Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Gadgetguru | March 23, 2019

Scroll to top

Top

No Comments

Ohrstöpsel für Gehörschutz: Perfekt für Parties - Gadgetguru

Ohrstöpsel für Gehörschutz: Perfekt für Parties
Gadgetguru
  • On 4. September 2015
  • http://www.gadgetguru.de

Ohrstöpsel für Gehörschutz? „Go louder longer“ – ist der Claim von Dubs, einer Firma, die Ohrstöpsel zur Lärmunterdrückung herstellt. Die Ohrstöpsel drücken dabei das Lärmlevel um ganze 12 dB ohne dabei an Klangqualität einzubüsen. Der Sound soll trotzdem immer noch glasklar sein, ohne jedoch dabei einen dauerhaften Hörschaden zu riskieren.

Ohrstöpsel für Parties

Dabei zielen die DUBS nur auf bestimmte schadhafte Frequenzen, ohne dabei den Hörgenuss zu mindern. Ob auf Konzerten, in Stadien, im Flugzeug oder einfach nur im alltäglichen Großstadtdschungel. DUBS, von Soundingenieuren und Designern entwickelt, helfen dabei der uns allumgebenden Lärmverschmutzung zumindest etwas zu entkommen. Die Ohrstöpsel sind in einer stylischen Box verpackt und sind natürlich wiederverwendbar. Vielleicht auch perfekt als Geschenkidee für Teens, die ja oftmals die Gefahr von zu lauter Musik unterschätzen.

Zu haben sind die effektiven Ohrstöpsel auf der Herstellerwebsite.

 

Ohrstöpsel für Gehörschutz: Perfekt für Parties 4.00/5 (80.00%) 2 votes
Next Story

This is the most recent story.

Kommentieren

Kommentar verfassen